6. August 2019 Deike Meyer

AKTIVVORTRAG: MIT LAMPENFIEBER ZUM ERFOLG

Mit Mitte Zwanzig, als junge Schauspielerin in München, litt Ute Bries sehr stark an Lampenfieber. „Im Vorsprechen und in sämtlichen Prüfungssituationen hat mich meine Aufregung aus der Bahn geworfen. Ich ging andere Wege und lernte meine Aufregung in eine positive Kraft zu wandeln. Mittlerweile macht es mir Freude auch vor großem Publikum zu sprechen“sagt Stimmtrainierin Ute Bries. Mehr Informationen unter: www.utebries.com

Wollen auch Sie voller Kraft, Mut, Lebendigkeit und Präsenz sprechen und auftreten?

Datum: 12.September 2019 von 18:30 bis 21:00 Uhr (inkl. Netzwerken)
Ort: weserwork
Preis:
25 Euro

Anmeldung: hallo@kommunikanten.de

KONTAKT

Sie wollen uns HALLO sagen? Oder möchten Sie mehr von uns erfahren?
Kontaktieren Sie uns!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
Zur Werkzeugleiste springen