Wie können Sie als Unternehmer souverän und professionell auf negative Reaktionen in den sozialen Medien (z.B. Google, Facebook, Tripadvisor, usw.) reagieren?
Es gibt einfache Methoden auf positive wie negative Kritik mit kühlem Kopf und absolut professionell zu antworten. Das ist galanter als seinem Ärger Luft zu machen! Ihre Kunden werden hinter Ihnen stehen und Sie dabei stärken.
In diesem Workshop erlernen Sie …
– einfache Kommunikationsmethoden, die Sie sofort anwenden können
– sich selbst einen Antwortbaukasten zu erstellen, um sich Arbeit und Zeit einzusparen
Datum: 12.02.2019 von 18.30 – 21.30Uhr Anmeldung: hallo@kommunikanten.de
Preis: 99 EUR
Die Plätze sind begrenzt auf 6 Teilnehmer!
*Preis inkl. 19% MwSt.
**Gebühren bei Stornierung der verbindlichen Anmeldung: bis 1 Woche vor Termin: 50 % ab 7 Tagen vor Termin: 100 %
***Wenn die Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht wird, behalten wir uns vor, den Termin abzusagen – die Kursgebühr wird zu 100% erstattet.