20. April 2016 Deike Meyer

SICH SELBST UND MITARBEITER MOTIVIEREN, KUNDEN BEGEISTERN

Bildschirmfoto 2016-04-20 um 01.32.01

26.Mai 2016: Impulsvortrag im Rahmen unserer Unternehmerforen „K… wie Kaufmann und K… wie Kauffrau“ von Andreas Biegel und Jonathan Schramke

Begeisterung ist der Schlüssel zum Erfolg, denn Begeisterung lässt Menschen die eigenen Grenzen sprengen und bessere Ergebnisse erzielen. Wer begeistert ist, gewinnt! Wie können Sie sich selbst besser motivieren – auch in herausfordernden Situationen? In diesem Vortrag bekommen Sie jede Menge wirkungsvolle Impulse für sofort mehr Begeisterung. Sie wollen von innen heraus motiviert sein und möchten Ihre Kunden begeistern und zu Fans machen? Dann sind Sie hier genau richtig! Denn wer andere begeistern will, darf selber “Feuer und Flamme” sein!

– Sie lernen, sich selbst in einen exzellenten inneren Zustand zu versetzen, um eine begeisternde Wirkung nach außen zu erzielen.
– Sie erfahren wie durch Begeisterung, Mitarbeitermotivation nachhaltig funktioniert.
– Sie lernen, wie Sie einfach besser führen und überzeugen.
– Sie bekommen jede Menge Strategien, mit denen Sie Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden zu Fans machen. 

Datum: Donnerstag, 26.05.2016, Uhrzeit: 18.30 – 21.30 Uhr, Ort: Konsul-Smidt-Str. 8r (3.OG/ weserwork)
Preis: 18 EUR brutto, Teilnehmerzahl ist begrenzt
Verbindliche Anmeldung unter info@kommunikanten.de

KONTAKT

Sie wollen uns HALLO sagen? Oder möchten Sie mehr von uns erfahren?
Kontaktieren Sie uns!

Zur Werkzeugleiste springen